Die 18-jährige Maxine „Max“ Caulfield ist in der fiktiven Kleinstadt Arcadia Bay im US-Bundesstaat Oregon aufgewachsen. Vor fünf Jahren zogen ihre Eltern mit ihr nach Seattle, dabei verlor sie den Kontakt zu ihrer damals besten Freundin namens Chloe; nun ist sie alleine zurückgekehrt, um an der renommierten Blackwell Academy Fotografie zu studieren. Ein zu diesem Zeitpunkt wichtiges Gesprächsthema an der Lehranstalt ist das spurlose Verschwinden der Studentin Rachel Amber. Und nebenbei findet Max heraus, dass sie die Zeit zurück drehen kann.
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- Geschrieben von Kashy
Hmm, ein Loch in der Wildnis. Kommt uns ja kaum bekannt vor. Deswegen gehen wir auch energisch hinab und untersuchen dieses Mysterium sogleich
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- Geschrieben von Thavo
Wake konnte sich bewaffnen und muss zur Anderson-Farm gehen, um die geheime Nachricht zu finden, die ihm die verrückten Brüder hinterlassen haben. Uns erwartet ein wahres Rockkonzert.
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- Geschrieben von Kashy
Frisch zurück von unserer Reise in die Unterwelten der Gräfin, (im Spiel) und der Reise in die Gefilde meiner neuen Arbeitsstelle, (im "Real Life"), geht es weiter und wir bekommen einen neuen Auftrag:
Wir sollen den Horadrim Malus, also den Schmiederhammer Charsis wiederbeschaffen. Diesen hatte sie bei ihrer Flucht unglücklicherweise zurück gelassen.
Dafür hat sie aber andere kleine, für eine Schmiedin wichtige Dinge mitgenommen: Material für einen Ofen, einen Holzklotz, Stahl und einen Tisch, ein paar Waffen, sowie einen Amboss. Das war bestimmt in der Eile der Not viel schneller zusammen zu raffen, als ein unhandlicher, unwichtiger, magischer Hammer...
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- Geschrieben von Thavo
Nachdem wir ja nun zwei potentielle Täter haben steht nun die Befragung der beiden an. Wir haben natürlich ein paar Indizien und einen Kerl, welcher die große Verlockung bietet, ihn einfach einzubuchten.
Aber am Ende geht es natürlich um diesen Fall und darum den Schuldigen für diese Tat zu finden. ^^ Ob uns das wohl gelingen wird?
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- Geschrieben von Thavo
Wir haben für Clementine noch etwas zu erledigen, was Javier auch so halbwegs gelingt. Es ist Zeit für eine Veränderung. An dieser Stelle merkt man wieder einmal, dass Clementine eine Wandlung durchlebt und Verantwortung für jemanden ganz Bestimmten übernimmt.
Hiermit beenden wir The Walking Dead: A New Frontier.
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- Geschrieben von Kashy
Nachdem Alan seine Taschenlampe und seine Waffe bei dem Autounfall verloren hat, versucht Wake, zur Anderson-Farm und zu Barry zu gelangen, der schon vorgegangen ist, um "das Gebiet zu sichern". Ob das Ganze gut ausgeht, ist jedoch fraglich. Wir reden hier immerhin von Barry...
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- Geschrieben von Kashy
Wir müssen uns mit David auseinander setzen und ihm endlich Rede und Antwort stehen. Doch es fallen keine großen Worte, die ganze Situation gerät vollkommen ausser Kontrolle.
Weiterhin sind wir noch immer den Menschen von Richmond verpflichtet ihnen aus der Not zu helfen, doch wir bekommen unerwartete Hilfe.
Als wäre all das nicht schon schlimm genug: Wir müssen wieder einmal Abschied nehmen.
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- Geschrieben von Kashy
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