Und hier ist Teil 2
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- Geschrieben von Thavo
Vor laaanger Zeit spielten wir ein Spiel: Castlevania war dessen Name. Nun ist es aus der Versenkung aufgetaucht, um Thavo erneut zu quälen und in die Verzweifelung zu treiben.
Ja... Irgendwie ist die letzte Folge hier ein wenig länger her... Ähem... Dann machen wir mal weiter oder?
Da die Folge etwas länger wurde (und ich pausenlos gequasselt habe, weswegen Raffen etwas schwierig wurde), habe ich sie einfach in zwei Teile geschnippelt. Dann kann man sich das in kleinen Dosen rein ziehen und sich erst mal wieder daran gewöhnen Der zweite Teil lädt gerade hoch. Diesen stelle ich dann relativ kommentarlos on
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- Geschrieben von Thavo
Da es eine zweite Ebene im Durchgang gibt, schauen wir uns natürlich auch dort einmal um. Wer weiß, was es abseits des Weges vielleicht schönes zu finden gibt? Mindestens Gold und vielleicht das ein oder andere schöne Item.
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- Geschrieben von Thavo
So, ab dieser Folge spielen wir mit etwas widerstandsfähigeren Gegnern auf /Players 8. Das sollte das Problem beseitigen, dass sich der Durchgang zu einfach anfühlt. Allerdings könnte dies natürlich auch das Problem schaffen, dass wir ziemlich bald Schwierigkeiten bekommen. Ich denke spätestens beim Boss des ersten Aktes werden wir es feststellen...
Damit wir nun aber zunächst unserem Ziel Tristram etwas näher kommen, müssen wir uns zum Dunkelwald aufmachen und dort den Inifuss-Baum suchen. Wie es sich gehört, kann ein dunkler Wald natürlich nur über eine dunkle Passage erreicht werden.
Es stellt sich die Frage, ob dies für Reisende nicht etwas unpraktisch ist? Aber vielleicht gibt es auf der Route wenig Tourismusverkehr und außerdem sollte man auch nicht jede Frage stellen ^^.
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- Geschrieben von Thavo
Chris findet einen Weg, die Zellentür zu öffnen, nur um dann ansehen zu müssen, wie sein Kamerad von Lucas brutal hingerichtet wird. Jetzt hat er einen besseren Filter und kann stark kontaminierte Bereiche betreten. Aber was lauert in der sporenverseuchten Luft?
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- Geschrieben von Kashy
Wir müssen die Verfolgung von Lucas aufnehmen und uns vorerst für ein Tor entscheiden: Rot, Grün oder Blau. Nachdem wir diese "schwere Entscheidung" getroffen haben, ist es unser Ziel, die verlorenen Soldaten zu retten. Doch Lucas hat etwas ganz Besonderes für uns gebastelt...
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- Geschrieben von Kashy
Aus unserer Reihe: "Let's shoot irgendwas, egal was, so lange es sich nur bewegt" präsentieren wir: Star Wars Battlefront 2. (Die Version aus 2017 muss man ja dazu sagen. Es gab ja bereits schon einmal ein Battlefront 2 ).
Wir schwingen unsere robotischen Hintern in unsere Kampfjäger, bereit die Gegner mit mechanischer Präzision (oder zumindest unter Zuhilfenahme von Glück) zu vernichten ^^
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- Geschrieben von Thavo
Direkt an das Ende von Resident Evil 7 schließt sich der DLC „Not A Hero“ an und wir schlüpfen in die Haut von Chris Redfield. Lucas Baker ist noch am Leben und wir haben noch eine Rechnung mit ihm offen. Ladies and Gentleman, Chris Redfield ist im Einsatz!
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- Geschrieben von Kashy
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